Bücher & Papierprodukte ardea-ALBA

ardea-ALBA.de, sozialer Buchhandel

 

Maren Jackwerth weist mit Lesezeichen auf ardea-ALBA.de, sozialen Buchhandel hin

Bücher findet Ihr auf Düsseldorfer Kontor aktuell als Bücherkisten für NGOs zum Beispiel.

Den Online-Buchshop haben wir eingestellt.

In Kürze folgt ardea-ALBA.de als Verlagsseite, wo wir unsere Papierprodukte vorstellen. ardea-ALBA ist eine Marke vom Verlag JACKWERTH.

Alle Papier-Produkte gibt es beim Düsseldorfer Kontor zu kaufen. Mindestens 10 Ct pro Produkt spenden wir an soziale Projekte. Beim Radschläger-Keksausstecher waren es 2 jeweils EUR in der Weihnachtszeit 2023. 

Alle Bücher gibt es weiterhin bei uns zum deutschen Buchfestpreis, wir aber spenden je Buchkauf 5% an soziale Projekte.

Einkaufen mit gutem Gefühl!

Fotos:

Unsere Bücherkisten für Schulen, Kitas, Vereine. 

"Lesen bildet und eröffnet neue Welten".

Bücherkiste gespendet von ardea-ALBA.de, sozialer Buchhandel und Rheinisches Stifterforum 

    sozialer Buchhandel mit 14 Mio. Buchtiteln zum Buchfestpreis, wir aber spenden 5% vom Buchkauf an soziale Projekte. Buch mit Rosengesteck auf einem Couchtisch.